Sonntag, 5. Oktober 2014

Stitch & Soul Damen Fleeceweste mit Teddy Ohren in verschiedenen, Eine total tolle Weste meiner Meinung nach

Stitch & Soul Damen Fleeceweste mit Teddy Ohren in verschiedenen Farben


Sind Sie suchen nach Informationen über die Stitch & Soul Damen Fleeceweste mit Teddy Ohren in verschiedenen Farben? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Stitch & Soul Damen Fleeceweste mit Teddy Ohren in verschiedenen Farben, so möchte ich hier beschreiben.


Damen Fleeceweste von Stitch & SoulSchmale PassformLeicht tailliertMit Reißverschluss zu schließenKapuze mit kleinen Teddy-Ohren und KordelzugZwei Taschen vorneRippstrickbündchen am SaumLogostickerei auf der BrustAus weichem, warmen FleeceGröße fällt etwas kleiner ausMaterial und Verarbeitung sprechen für sich Marke: Stitch & SoulMaterial: 100% PolyesterLänge in Größe ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Stitch & Soul Damen Fleeceweste mit Teddy



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

..Leider Me das T-Shirt ist zu klein , sonst wird es verarbeitet wird Teil super weich und sehr schön. Sie gaben meiner Schwester. Weiterlesen von Jasmin Wagner verffentlicht

Ich bin mit der Weste ganz zufrieden , es ist genau so, wie man es erwarten würde. Sie sollten jedoch eine Nummer größer bestellen. Wenn ein wenig " kleiner. Weiterlesen von Julia verffentlicht

Die Weste ist die Art, wie er sie haben wollte , und natürlich würde ich jederzeit kaufen. Wohl noch in einer anderen Farbe . von jterbock verffentlicht

Die Jacke passt mir wie ein Handschuh , es ist schön warm und angenehm zu tragen. Die Qualität ist ausgezeichnet. Sollte ich zu dem Preis wieder kaufen zu jeder Zeit. von Sarah Follmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen