Montag, 6. Oktober 2014

Leichte Damenweste aus Microfleece, Passt, sitzt, sieht gut aus und der Preis stimmt meiner Meinung nach

Leichte Damenweste aus Microfleece


Sind Sie suchen nach Informationen über die Leichte Damenweste aus Microfleece? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Leichte Damenweste aus Microfleece, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Girly Microfleece Vest Leichte Damenweste aus Microfleece Oberstoff: 100% PolyesterPflegeleichter Anti-Pilling-MicrofleeceSehr angenehmer TragekomfortTaillierte FormBund, Kragen und Armausschnitt elastisch eingefasst2 EingrifftaschenMaterialgewicht: 280 g/m² Mehr Informationen oder Preis prüfen



Leichte Damenweste aus Microfleece



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Zu groß, zu klein, einige Kritiken, die ich gelesen und verstanden habe , und dann in Größen , die meine Frau hat alles richtig sortiert, ist das Netz ... Weiterlesen von Wilfried B. verffentlicht

Große Qualität , sehr komfortabel, vielseitig , aber zum Glück , auf Empfehlung von anderen Kunden bestellt 2 Nummern größer (XL statt M) . von Oskar verffentlicht

das T-Shirt ist ein bisschen "zu kurz, nicht sehr schick innen, können Sie die Taschen locker sehen , hat viel Wärme, ich immer noch lieber von J.Nka verffentlicht

Der Krieg mit dem Urlaub Ski-Jacke und wollte unter der Jacke tragen. Die Jacke war warm , so gemütlich, dass ich nicht über die notwendigen Trekkingjacke Sonne bim ... Weiterlesen von Stephy verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen