Freitag, 3. Oktober 2014

DJT Damen Boehmen Blumen 3/4 Armel Bluse Chiffon Tunika T-Shirt, tolles Oberteil meiner Meinung nach

DJT Damen Boehmen Blumen 3/4 Armel Bluse Chiffon Tunika T-Shirt Fledermaus


Sind Sie suchen nach Informationen über die DJT Damen Boehmen Blumen 3/4 Armel Bluse Chiffon Tunika T-Shirt Fledermaus? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche DJT Damen Boehmen Blumen 3/4 Armel Bluse Chiffon Tunika T-Shirt Fledermaus, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Lieferung von Hong Kong nach DE und andere EU Laender ist ca. 15-20 Tage. Wenn Sie jeder Frage oder Problem haben, bitte geben Sie uns Ihre Nachricht, dann werden wir Ihnen helfen. Danke. DJT Damen Blumen 3/4 Armel Bluse Chiffon Tunika T-Shirt Fledermaus Batwing Damebluse Tunika ( Ohne Weste ) One Size:Vorlaenge: 64cm(25.15"),Nachlaenge:72cm(28.29"),Brust:176cm(69.16"),Armel: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



DJT Damen Boehmen Blumen 3/4 Armel Bluse



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Shirt fällt gut gelöst. Es sieht nicht billig. Ich habe oft über die Bluse aufgefordert worden. Ich empfehle es . von Petra Kunkel verffentlicht

ich trage Größe. 42/44 in Oberweite und der Mantel passt immer noch groß. Der Stoff ist weich und glatt. Weiterlesen von Maecky verffentlicht

Teil super nett, das Material ist auch toll. Die Lieferung hat faktisch bissl aber immer gern wieder.Farbe ist wie auf den Fotos von Julia86 verffentlicht

Leider etwas groß , aber immer noch super schön Schale ! Ich trage es jetzt, auch wenn es etwas größer ist, ist annsich ... Weiterlesen von Zimmermann Evelyn verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen